Ich finde diese Menschen und ihre Arbeit inspirierend und möchte sie deshalb mit dir teilen.

Journalismus und Kommunikation

Linda Lengler

Benötigst du Hilfe mit den Themen Kommunikation und Medien? Linda ist eine Medien-Allrounderin und bietet dir verschiedene Angebote – von Workshops zu Öffentlichkeitsarbeit & PR, journalistischen Tätigkeiten bis hin zur Erstellung einer Webseite! Linda übernimmt den Aufbau deiner Social Media Kanäle und begleitet dich!

Marketing

https://www.mgschweizer.de

Benötigst du Unterstützung bei der Erstellung deiner Marketingmaterialien und willst diesen Teil
outsourcen? Markus unterstützt dich kompetent – vom Entwurf bis zum Druck! Du bekommst eine hohe Qualität zu einem fairen Preis ohne zeitaufwändige Projektmeetings – und das professionell und schnell.

Ayurveda

https://www.belreisen.de

Ayurveda – individuell und mit Herz. In unserer hektischen Zeit vertrauen immer mehr Menschen dem traditionellen, wissenschaftlichen Gesundheitssystem Ayurveda aus Indien mit seiner ununterbrochenen und beeindruckenden Erfolgsgeschichte, die über 5000 Jahre zurückreicht. Es ist das älteste Gesundheitssystem der Welt und eine ganzheitliche Medizin mit einem umfangreichen wissenschaftlichen Wissensschatz.

Besser Englisch lernen

http://www.belverlag.de

Der Bel Verlag ist unter anderem mein Lebenswerk. Gemeinsam mit Beate Baylie habe ich die Sprachschule aufgebaut. Zuerst mit dem Fokus auf Kinder und dann irgendwann auch für Senior:innen. Ich habe jahrelang die Geschäftsführung betreut und bin stolz auf die Bücher, die während dieser Zeit entstanden sind.

Sprache

https://www.sprachcafe-wuerzburg.com

Ich habe Kerstin Tolev bei ihrer Idee eines Sprachcafés unterstützt. Sie leistet einen wichtigen Beitrag zum Erlernen von Sprachen und setzt sich auch für ein besseres englisch Verständnis bei Senior:innen ein.

Hotel

https://www.park-am-see.de

Hier findest du Ruhe und frische Luft für Konzentration, Inspiration und Kreativität oder deinen Platz für Austausch, Meetings und Zusammensein. Auch für Teambuilding und gemeinsame Aktivitäten ist das ein schöner Ort. Und natürlich für deine ganz persönliche Feier. Das PARK AM SEE ist mit seinen Räumlichkeiten und vielen Plätzen im Park und am See eine herrliche Kulisse. Ein kompetentes Team organisiert deine Veranstaltung.

Vertrieb

https://www.smartpitch.de

Die Agentur ist für Vertriebserfolge perfekt vorbereitet. Du siehst dich mit einer Angebotsanfrage oder Ausschreibung konfrontiert? Du befindest dich vor einer wichtigen Verhandlung mit deinem Kunden? Die Agentur erstellt mit dir ein überzeugendes Angebot, damit deine Kunden deine Kalkulation verstehen oder deinen Verhandlungsspielraum durchschauen können.